Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sonnenradsession | Uli Schneyder und Bernd Steudel

Foto von Uli Schneyder/Bernd Steudel für Sonnenradsession

Abgeschlossenes Event

Uli Schneyder, der Lead-Sänger der Band SchneYderey, tritt auch als Solo-Künstler und akustisch auf. Bei diesen Auftritten spielt Uli eine Sammlung von Perlen aus seinen vergangenen musikalischen Erfahrungen, bedient sich musikalisch verschiedenen Genres und integriert auch gesprochenes Wort in seine Performances. Er bleibt dabei seinem Stil treu, der häufig von träumerischen, fantastischen und/oder emotionalen Elementen geprägt ist. Mit seinem Gesang schafft Uli Schneyder es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Seine Stimme ist ausdrucksstark und vielseitig, was es ihm ermöglicht, unterschiedliche Stimmungen und Gefühle zu vermitteln. Die Zuhörer können sich auf ein abwechslungsreiches Konzert freuen, bei dem sie in die Welt von Uli Schneyder musikalisch eintauchen können.

Bernd Steudel ist ein herausragender Musiker, der eine Vielzahl von Genres meisterhaft beherrscht. Ob er mit Sheep PurpleHardrock spielt oder mit SchneYderey rockt – er schafft es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Als vielseitiger Singer-Songwriter nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise durch faszinierende Klanglandschaften mit Texten, die Liebe, gesellschaftliche Kämpfe und Einblicke in seine Weltsicht behandeln. Er präsentiert seine Lieder in Deutsch und Englisch und erreicht damit ein breites Publikum. Durch seine musikalische Vielfalt schafft es Bernd Steudel, Menschen unterschiedlicher Altersgruppen und Musikvorlieben anzusprechen und zu begeistern. Bernd Steudel versteht es, das Publikum mit seiner Energie und Leidenschaft mitzureißen und eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.


Foto © Uli Schneyder/Bernd Steudel

Zurück zum Anfang