Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Start in den Frühling im Stadtteilbüro Garath

Am Freitag, 3. März, zwischen 10 und 12 Uhr öffnet das Stadtteilbüro Garath in der Fußgängerzone an der S-Bahn-Haltestelle (Fritz-Erler-Straße 27) nach einer Winterpause seine Türen. Die Besucherinnen und Besucher eingeladen, den Frühling zu begrüßen und zu genießen und sich über das Stadterneuerungsprogramm Garath 2.0 zu informieren. Im Stadtteilbüro besteht die Möglichkeit, Blumensamen für den Stadtteil mitzunehmen und diese auf Grünflächen oder Gärten im Stadtteil zu streuen, damit Garath noch bunter wird. Bei Kaffee und Snacks können sich alle Interessierten über die neuen Spielplätze oder den Gestaltungsratgeber informieren und ihre Ideen kundtun.

Das SOS-Kinderdorf stellt die Nachbarschaftsplattform “Unser Garath” vor, mit der alle Garatherinnen und Garather über kulturelle, sportliche oder informative Angebote der Vereine, Einrichtungen und Gewerbetreibenden stets aktuell auf dem Laufenden sind. Einmal monatlich lädt das SOSKinderdorf zu einem öffentlichen Redaktionstreffen ein. Der nächste Termin ist am Donnerstag, 23. Februar, um 16.30 Uhr im SOS-Kinderdorf, Matthias- Erzberger-Straße 20.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

 

Sprechstunden und Kontaktdaten
Die Sprechstunden im Stadtteilbüro sind dienstags von 14 bis 16.30 Uhr und
freitags von 9 bis 12 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung: Brigitte
Kugler, Stadtplanungsamt, Telefonnummer 0211-8996832, E-Mail-Adresse:
brigitte.kugler@duesseldorf.de

 

Zurück zum Anfang